Kontakt Impressum

Erste Vorbereitungen

Lange haben wir überlegt, wo wir den Urlaub verbrinden wollten. Hotels hier und da angesehen; Elektronische Helferchen haben das nicht unbedingt einfacher gemacht. Doch dann haben wir kurzentschlossen auf den Knopf "Urlaub buchen" gedrückt und die Vorfreude wurde ab diesen Zeitpunkt immer ein wenig größer.

Schnell ist die Zeit vergangen und der Urlaub steht nun kurz bevor.

"Wo ist das Sonnenöl", "Waren hier nicht irgendwo noch ein paar Strandschlappen? ", "Ist die Zahnbürste auch wirklich dabei?" .... Wer kennt das nicht, wenn man eine Reise tut. Warum sollte es uns also besser gehen. Ja selbst im Büro müssen noch viele Dinge geregelt und übergeben werden. Manchmal hab ich mich wirklich gefragt, wieso der Urlaub schon wieder so schnell kommen musste .... Es gibt noch so viel zu erledigen und keine Zeit mehr um alles in geordnete Bahnen zu leiten.

Egal, mehr als 10h am Tag im Büro sind nicht möglich und ich habe es wieder mal nicht geschafft, 3 Wochen vorzuarbeiten. Ok ok, der nächste Versuch kommt bestimmt :-)
An dieser Stelle sag ich an die Kollegen schon einmal: "Danke für Eure Urlaubsvertretung, die sicherlich auch mit Arbeit verbunden sein wird." Ihr dürft an meinem Urlaub per Internet-Browser teilnehmen. Vielleicht eine kleine und willkommene Abwechslung für ein paar Minuten.

Noch ein Hinweis für meine Kollegen: Der Service "Keksdose" kann leider erst wieder ab 4.10.2010 betreuut werden. Ihr müsst also stark sein und bis dahin durchhalten :-)

So, nun wird aber noch schnell der Koffer gepackt. Donnerstag abend ab 20:00 Uhr geht der Flug Richtung Thailand und wir freuen uns schon sehr auf diesen (wenn auch nicht all zu langen) Urlaub.

Clevererweise haben wir bereits über den Internet-Checkin bei Thai Airways unsere Sitzplätze reserviert. Und das direkt für den Flug nach Bankok und danach Krabi. Zwar waren die schönsten Sitzplätze schon weg, aber die gewählten waren schon ok. Wo wir gerade schon bei Thai Airways waren, haben wir dann noch nach dem geplanten Essen und dem Entertainment-Plan geschaut. Alles im allen wird es ein interessanter und bestimmt kurzweiliger Flug.

Weiter mit der Anreise nach Thailand